IneedYourSway

About me

Was mir wichtig ist

Thinspos

ES

Stuff

Kontakte

Diäten

Besucherzähler

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Startseite

Hallo Mädels.
Ich muss euch mitteilen, das sich vieles in meinem Leben geändert hat.
Ich bin von zuhause ausgezogen, habe ein neues Leben angefangen und bin zum erstenmal Glücklich. Ich rauche nicht mehr, ich trinke weniger als nur selten Alkohol und ich habe zugenommen. Ganze 15kg sogar. Und mir geht es wundervoll. Ich vermisse die Zeit hier schon sehr, aber ich aktuallisiere hier nun nicht mehr. Aber ich werde diese Seite nicht löschen, weil sie ein Teil von mir ist. Und wann immer ich sehnsucht habe mein Herz aus zu schütten werde ich hier her zurück kommen.
Wie ihr vielleicht merken werdet habe ich hier aufgeräumt und ausgemistet. Ich hoffe euch gefällt meine Seite trotzdem noch ;)

Liebste Grüße, eure IneedYourSway

P.s.: Eure Anfragen unter "Kontakt" bekomme ich natürlich trotzdem noch, und werde Antworten wenn es etwas ernst gemeintes ist <3







Wie findet ihr mein neues Bild?
Wunderschön! So will ich auch aussehn.
Ist ganz nett, aber du solltest noch was abnehmen.
Is ja schön und gut, aber dünn bist du noch lange nicht!
Geht garnicht, ist viel zu dünn.








Wie weit sollte man bei 168cm gehn?
So ca. 60kg
55kg
50kg
45kg
40kg

Was soll sich an meiner Seite verändern?
Mehr Bilder
Diäten
Mehr Gedichte
Bilder von mir
Mehr Verlinkungen
Mehr Musik









Ich bitte die Adminstrator von Chapso.de meine seite nicht zu löschen, da ich sehr viel mühe in diese Seite stecke und sie mir schon jetzt sehr am Herzen liegt.
Meine Seite wird auf eigene Gefahr angeschaut und ich will niemanden zu Sachen anstiften die diese person nicht möchte.
Einige Sprüche und endhaltene Bilder könnten triggern.

[ Besucher-Statistiken *beta* ]