IneedYourSway

About me

Was mir wichtig ist

Thinspos

ES

Stuff

Kontakte

Diäten

Besucherzähler

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Komplimente

Ich hab hier mal alle Komplimente und anti-Komplimente zusammengefasst die zu mir gesagt wurden. Die meisten sind von Freunden, einige aber auch von Partybekanntschaften oder gar Leute die ich erst kurz zuvor kennengelernt habe. Also kurz, einmal quer durch.


Jennifer Weist (Sängerin von jennifer Rostock)


N***:
uh ja und ich find dich mit den piercings nochimmer sehr hot
daumen hoch
alsomit dir zusammen zu sein oder dich als geliebte zu haben wäre mir bestimmt nicht peinlich
unterm schnitt heisst es einfach
ein kompliment an sie


Ich seh aus wie....
"Du bist nicht wie die typischen schönheiten, du verzauberst auf deine eigene art"
"Du bist vollkommen anders, aber positiv"

"Du bist das erste Mädchen das auf eine weibliche art männlich feiern kann" (weiß nicht wie das zu verstehn ist)

"Du erinnerst mich an ein Mädchen in das ich mal verliebt war"
"Du siehst aus wie die Frontfrau von Jennifer Rostock"
"Mensch du siehst ohne dein pony im gesicht genauso aus wie Camaron Diaz!!!!"
"Hast du abgenommen?"
"So einen flachen Bauch will ich auch haben!" (und das sogar von meinem Twin! *_*)
"Du hast einen tollen Körper"
"Was für sport machst du, das du so dünn bist?"

"Ich weiß warum du so dünn bist, du musst ja jeden Tag diesen Berg hoch."
"Du hast so lange Beine."
"Du bist 10cm größer und wiegst fast 10kg weniger als ich."
"Du hast ne klasse Figur."


Ein Mädchen aus meiner Stufe: "Du bist so dünn geworden!"

Ärztin: "Naja bei deiner zierlichen Figur, nimmst du bitte weniger von dem Medikament als die normaldosis"


(piekst gegen meinen Bauch im liegen) "Ich wette man sieht jetzt am Rücken einen Beule vom Finger!"

(2 Freundinen umarmen mich und drücken mich fest an sich) "Aua, was hast du da in deiner Jackentasche??"
Ich: "Ähm, nichts. Das ist meine Hüfte."
Sie: "Oh man wie die rausstehn, voll heftig..."

(Ich nehm ein Vitaminpräparat)
Freundin: Was nimmst du da?
Ich: Das ist weil ich immer krank werde
Freundin: Dann nimm mal zu! Dann hast du auch wieder Abwehrkräfte!

Du riecht wie ein Baby, so ganz frisch und zart
(das haben mir schon 3 Leute gesagt :'D)

Du hast soo weiche Hände *-*

Du könntest ruhig noch 8kg zunehmen! Du wärst immernoch dürr.

Du bist so eine Zarte Person...

Ich hab immer angst dich zu zerbrechen...






So will ich nichtmehr aussehn
"Du siehst in den neuen Klamotten weiblicher aus, hast du zugenommen?"
"Das sieht total unvorteilhaft aus"
"Darin hast du nen ganzschönen..... Hintern...."
"Du bist so ne Scheuche"
"Hast du zugenommen??"
"Dein Gesicht ist viel runder geworden!"
"Seit dem du zugenommen hast siehst du süßer aus"
"Ich mag dich, seit du mehr kurven bekommen hast"
"Jetzt ist wenigstens dein Kinn nichtmehr so spitz, dein rundes gesicht steht dir mehr."
"Du siehst jedenfalls nicht dünn aus. Eher so normal."
"Schaumal bei dir schwabbelt es da..."
"Hast ein ganzschön männliches Gesicht irgentwie."

camaron diaz! :D

[ Besucher-Statistiken *beta* ]