IneedYourSway

About me

Was mir wichtig ist

Thinspos

ES

Stuff

Kontakte

Diäten

Besucherzähler

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Mai 2010

28.07.2010

Ich bin so froh, das ich doch nicht auf der Loveparade war :(
Es ist so grausam, und ich gedenke den Menschen die dort waren, und die villeicht auch nicht direkt betroffen waren.... ich denke an alle... es geht mir zu Herzen.... und das nichtnur weil einige Bekannte dort waren.
Bin grade tod müde, komme grade von einer Party und hab die Nacht durchgemacht.
Das Wetter is lahm und ich wünschte das die Sonne zurück kommt um uns zu wäremen...
Mir wurde gestern gesagt das ich immer dünner werde... obwohl ich 3kg zugenommen hab ... das ist doch ... -.-

24.07.2010

Heute eigentlich Loveparade, aber wegen wechselhaftem Wetter doch nicht...
Dafür mit etwas glück für ne Woche bei meiner geliebten Twin wohnen ... ^^
Es ist so langweilig ... und ich habe nichtmals einen ferienjob :( es ist so depremierend...

22.07.2010

Das Probearbeiten war ehrlich gesagt bescheuert.... ich hatte nur ein einziges Erfolgserlebnis und wärend des Probearbeitens habe ich per SMS eine weitere absage erhalten von einem anderen Nebenjob... ich könnt ausratsen :(
Aber ich hoffe doch mal das ich noch etwas finde diese Ferien, ich war so lange nichtmehr richtig shoppen :( alles geht für Fahrtkosten drauf :(
Ich wünsche euch allen viel erfolg da draussen die einen Nebenjob oder eine Ausbildung suchen, ich kenn das Gefühl :( es ist schrecklich...

Gewicht dreht durch :( ich bin fetter als je zuvor :(



17.07.2010

Heute endlich wieder ruhe eingekehrt, nachdem ich 4 Tage am stück meinen Geburtstags gefeiert habe, das erstemal das ich wirklich gefeiert habe, bin sehr glücklich.
Danke für eure süßen grüße und aufmerksamkeiten. <33

8.07.2010

Heute wird Schuhe gekauft :D
Mit meinen beiden besten ... ich freu mich so sehr drauf ;D
Weiß noch nicht was ich anziehn soll, ma sehn... hoffentlich bekomm ich das Problem mit meinen Haaren in den Griff, vielleicht sehn sie ja heute besser aus, mal sehn.
Aaaah hab nach stunden langem suchen erst in der Stadt zwei Paar schuhe gefunden :D aber jetzt binich erstmal glücklich, meine lieben...
hab einigermaen durchgehalten kaum was zu essen ;D


7.07.2010

Spontaner besuch beim Friseur ...
Ich bin mit dem schnitt nicht  sehr zufrieden, aber hoffe das sich das mit der Zeit gibt... leider sind sie viel zu kurz geraten... aber meine neue Farbe gefällt :D


6.07.2010

Heute war ein endspannter Tag mit meinen beiden besten in der Kneipe... morgen dann zum Fußballschauen in die Stadt und Donnerstag Schuhekaufen in Köln ;D
Ich freu mich jetzt schon so sehr...

5.07.2010


Meine Tiefs sind zwar weniger aber dennoch sind sie da und ich kann jeden moment den halt unter meinen Füßen verlieren...
Ich bin momentan so Gefühllos, weil ich nicht mehr weiß was ich fühlen soll, was ist richtig und was ist falsch.
Ich hoffe das ich wenigstens meine angefressenen pfunde wieder los werden kann und präsentiere euch hiermit auch mein aktuelles Bild von heute...
es sieht dünner aus als ich bin ;D also nicht zu früh freuen...
Ich kann euch auch mal ein vergleichbild zeigen auf dem ich so aussehe wie ich tatsächlich bin...
Ich traue mich zur Zeit nicht auf die Waage aber ich schätze mich auf über 50kg... :(
Ich will mich hiermit auch endschuldigen ...
An alle süßen Mäuse mit denen ich vor kurzem noch geschrieben habe, es tut mir leid das ich alles so hab schleifen lassen, aber ich hatte meine Probleme und ich fange gleich heute an die Mails zu beantworten die sich so angestaut haben...
sagt mir wie ihr es findet!!


24.06.2010

Es ist zweigeteilt, einerseits weiß meine Mutter nun über meine depressionen bescheid, andererseits ist es noch komplizierter als vorher...
Ich bin nurnoch fertig...
aber ich konnte heute eine stunde mit meiner geliebten Twin spazieren gehen und hab ein wenig farbe bekommen :D

21.06.2010

Okay tut mir leid das ich in letzter Zeit nicht geschrieben habe, es geht mir beschissen. Ich habe mehrer Termine bei meiner Psychsotherapeutin hinter mir und ich bin ziemlich am ende. Ich möchte nicht gerne erzählen was alles los ist, tatsache ist ich bin zur Zeit verdammt schlecht drauf und über mein gewicht will ich auch nicht reden... :(
in liebe... Sway

15.06.2010

Der Ausflug war sowas von behindert... -.- wenn man als einzige mit einer anderen Rudert, während 8 andere nichts machen ausser mit wasser zu spritzen -.- Und dann auchnoch 5min nach meinem Namen suchen... aha cool wir kennen und ja nur 4 Jahre, aber okay... bin ich froh, dass das Vorbei ist und in 16 Tagen hab ich alles hiner mir *-*

14.06.2010

Der Countdown läuft :D
Die Schule ist in 17 Tagen abgeschlossen, ich fange von ganz vorne an!
Ich verändere meinen Style, meine Frisur, mein Auftreten, sogar mein Zimmer wechsel ich und gestalte es so wie ich es mag...
Ich bin so aufgeregt, ich werde es schaffen, mich so zu geben wie ich mich fühle. Jetzt nurnoch den letzten schliff für den Abschluss, Referate und Hefte vorbereiten und abgeben... ich bin bereit :D


11.06.2010

Mh schonwieder eine Woche hinter mir und in 20 Tagen kann ich endlich diese Schule hinter mir lassen und einen Neuanfang wagen *-*
Bis dahin bin ich rank und schlank :D
hehe ich werde dünn sein am Abschlussball, ich werd es mir nicht versauen!!


10.06.2010

Sehr toll, in meinem lieblingsfach von einer 1-2 auf eine 5-??? Das glaub ich nicht, ich hasse die neue Lehrerin -.-
Jedenfalls nehm ich momentan langsam aber effektiv ab, das freu mich... :D

09.06.2010

Das Gespräch heute verlief sehr gut und besser als gedacht, endlich halten wir drei wieder zusammen *-* Ich kann meine letzten Tage in der Schule hinter mich bringen und gleichzeitig wissen das meine beiden liebsten hinter mir stehn... :D
Aber der Joggende nachbar der mir vorhin in seinem weißen verschwizten Shirt endgegen kam hat mich total aus dem Konzept gebracht, wieso hat er so große Brüste? :O


08.06.2010

Heute war ein recht schöner Tag, allerding nur dank meiner Twin *-*
Ich liebe sie, schön n Heineken und n Kaffe zusammen getrunekn und geschwafelt... hihi gibt kaum schöneres... ^^
Morgen wird weniger schön, n anstrengendes gespräch steht an... aber wir packen das... :*

07.06.2010

Mh heute habe ich den Film Avatar - Aufbruch nach Pandora gesehn ... und ich muss sagen, ich bin hin und weg!! Haha.... sowohl von der Story, als auch von dieser Traumwelt und besonders von den Körpern, sie sind zwar Fantasy Figuren und alle am Computer gestaltet worden, aber absolut eine Inspiration für mich :D

Grade schau ich Extrem schön, auf RTL2... nun eine Frage an euch!
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, euch einer Schönheitsoperation zu unterziehen, was wäre das denn genau??
Hier eine Umfrage, aber über einen Gästebucheintrag würde ich mich auch total freuen meine Damen...
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag, stimmt ab!
StSt!
Das würde mich jedenfalls mal interessieren, wie ihr dazu steht.
Achja, Fett absaugen gilt nicht! ;D
Also ich persönlich habe meine kleinen problemzonen, kleine Brüste und mein knubbliges Kinn, aber ich kann mir momentan nicht vorstellen mich einer Operation zu unterlegen... ^^ Bin mal gespannt auf eure Meinungen.

Schönheits OP?
Nein, auf garkeinen Fall
Brustvergrößerung
Nasenkorrektur
Lippenaufspritzen
Zahnoperation
sonstiges (in mein GB)



06.06.2010
 
Ich schau grade Dirty Dancing :D Die Mädels sind soo schön dünn,
haben flache Bäuche und können unglaiublich tanzen... hach was tät ich nicht alles um so zu sein wie sie :(
Und morgen wird einer der schlimmen Tage in der Schule -.-
Aber ich kann ja vorrausblickend sagen, es sind noch weniger als 4 Wochen, dann bin ich sie los *-*
Es wird traumhaft...  :D hehe

Beine, meine Damen *-*

05.06.2010


Da ich seit einer Woche das Haus für mich alleine habe, habe ich ganzschön zugelegt, ich wiege zwar noch knapp unter 50kg, aber trotzdem bin ich todunglücklich...
Ich freu mich auf heute abend, chillen mit meiner besten & meiner Twin, wird sicher hamma... :D
Nächste Woche sicher Shoppen *-*
Stoff für mein Kleid kaufn..

01.06.2010

So ein einsamer Tag, so voller traurigkeit, voller ignoranz und trübsal.
Ist es wirklich so schrecklich neben mir sitzten zu müssen?
Muss man wirklich so tun als wäre ich nicht da?
"Ich sitze ganz alleine, kann ich neben ***** sitzen?" Saß ja nur neben mir in der Reihe... aber okay... wenigstens konnte ich in ruhe meine Arbeit machen...
Ich hasse euch alle, euch kleine Marionetten, ihr seit alle so gleich...
und ich meine nicht nur eure Markenklamotten, die euch in keinster weise inididuell machen, ausser die Form eurer Shirts unter denen sich euer Speck wölbt. Ihr seit genau gleich.
Gleich hohl, gleich leer, gleicher schlechte Humor und gleiche sprache...
nichts unterscheidet euch mir euren leeren gesprächen...



30.05.2010


Ich bin zwar ma wieder fett wie ein schwein geworden, aber das wird sich diese Woche ändern *-*
Ausserdem hab ich alle meine wichtigesten Prüfungen hinter mir, bis auf eine, die schreib ich morgen aber das schaff ich auch, i.wie noch *-*
Es wird einfach fantastisch werden.
Ich wünsche euch n tolles langes Wochenende :*
stst <3

Bush - Distance Voice *-*

27.05.2010

Vor lauter Stress und hin und her nicht dazu gekommen, hier zu schreiben.
Fakt ist, trotz stressigem Wochenende an dem ich mir blutige Füße gelatscht hab
an dem ich geheult habe vor schmerzen... ich habe es geschafft zu zu nehmen :'(
ganze 2kg... verdammt...
Aber okay, neuer versuch, ab Samstag hab ich sturmfrei und da wird abgespeckt *-*
Ich werd meinenTag alleine einteilen können, ich werde essen können was ich will oder eher gesagt nicht essen was ich will :D
Morgen wird dann die letzte Abschlussklausur geschrieben und ab da fängt mein neues Leben an! *-*

neues Ziel: 47kg!
Belohnung: Neue Frisur + neue Klamotten *_*
<33

19.05.2010

Na toll, morgen schreib ich English abschlussarbeit... :'( ich könnt heulen und dann hab ich auchnoch einen Teller Chinesisches Essen in mich reingestopft, na toll, hab ich echt super gemacht .__. dumme kuh...
Dabei nehm ich doch grade so toll ab ...
naja ich war dafür Joggen ... und ich werd mich besser zusammen reißen, vor allem am wochenende... ich bin 48stunden umgeben von kuchen, törtchen uns süßkram.. aber ich muss das zeug verkaufen und nicht SELBST essen... beim reste essen werd ich mich ma besser verdrücken, undauffällig :D
Ich freu mich aufs Wochenende... *-*
ich wünsch euch einen Tollen Abend :*
Thats what I talk about! Da will ich hin!

18.05.2010

Jap, ich bin zurück... aber ich weiß nicht ob ich darüber glücklich oder peinlich berührt sein soll. Ich widerstehe dem Essen!!
Puh ich habe grade meine Deutschabschlussarbeit hinter mich gebracht. :D
Ich bin so froh das ich jetzt 1/3 meines Abschlusses in der Tasche hab :D
Hab eigentlich ein tolles Gefühl, wird sicher gut :D
Hab heute auch 500g abgenommen, also allen grund für Fröhlichkeit und zuversicht. Meine Motivation war schon lange nichtmehr so groß wie jetzt!
Ich werde es schaffen und bald werde ich die Babydiät zum 2ten mal ausprobieren und diesmal halte ich auch durch *-*
ich wünsche euch einen tollen Sonnigen Tag!

Achja und morgen erfahre ich meine Diagnose von meiner Psychotherapeutin, mal sehn was sie mir zutraut :D

17.05.2010

Glücklicherweise weniger gewogen als befürchtet, aber dennoch sind es 2kg zu viel! 49,2 geht garnicht!!
Ich wünsche mir grade so sehr das es aus eimern gieß und regnet, ich hab so ne melancholische stimmung und hätte lust mal wieder im regen tanzen zu gehen... bzw zu spazieren und mir die wildesten Geschichten auszudenken, in denen ich zart und dünn bin...
Hab heute eine reihe wundervoller Lieder gehört, ihr bekommt sie dann in einer neuen Unterseite zu gesicht, wenn ich mehr angesammelt habe.
Alle sind zum Thema ES bzw depristimmung...


16.05.2010

Leider viel zu viel gefressen und eben noch ne FA gehabt, so überflüssig .___.
Die nächste Woche wird anstrengend, Abschlussklausuren, ich endschuldige mich bei allen die mir schreiben, ich bin momentan kaum motiviert zu antworten.
Ich mach das aber nach und nach.
Irgendwie bekomme ich grade ein down. Vielleicht weil ich jetzt so einsam bin und jetzt schau ich auch noch Disturbia...
Aber ich freu mich auf meine neue Lektüre, der Teufel trägt Prade, den Film habe ich ja schon 1000mal geschaut.

11.05.2010

Nach kleinem down heute meine geliebte Twin getroffen und erstma n Kaffe in der Stadt getrunken... Es ist so wundervoll mit dir in Erinnerungen zu schwelgen und unseren Sommer zu Planen :D haha
Wie ich dich vermisst hab :(
Dann noch zu Zara und Klamotten angeschaut, big LOVE with Shoes *-*
Du bist so bezaubernd, zart & zerbrechlich... beneidenswert...



10.05.2010

Heute war ein schrecklicher Tag, nicht nur das ich die 2kg die ich letzte Woche hart weggekämpft hab wieder drauf hab, nein ich hab auchnoch meine Tage und ich werde krank... es ist zum Mäuse melken, ich hoffe, dass das bald aufhört und nur ein Psychisches Ding ist.
Sont muss ich noch ins Krankenhaus und darauf hab ich ja mal garkeine Lust... unter Aufsicht essen :O Gruselig...

Jetzt muss ich mich auchnoch mit Medikamenten und Hustensäften vollstopfen bei dnene ich keine Ahnung habe wieviele kcal die haben :(
Ich werd verrückt...
Ich hab mir vorgenommen neue Bilder von mir zu veröffentlichen wenn ich wieder auf 47 bin :D
Aber ich lade gleich noch ein oder zwei ältere Bilder von mir hoch :D



[ Besucher-Statistiken *beta* ]