IneedYourSway

About me

Was mir wichtig ist

Thinspos

ES

Stuff

Kontakte

Diäten

Besucherzähler

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

Pflaumensaft

Hallo meine Lieben.
Eine neue Woche, eine neue Idee von eurer Sway... :D

Eine gute Freundin gab mir den Tipp, das wenn sie abnehmen möchte, Pflaumsaft ein echtes Wundermittel sei.
Ich hab da natürlich mal nachgehakt und sie hat mir dann folgendes erzählt:

Der Pflaumensaft regt die verdauung an und wirkt leicht abführend...
Sie holt sich den Saft aus der Apotehke, wo der Saft hoch konzentriert ist und reinhaut, und setzt sich dann mit 2-3 Flaschen ins Zimmer... sie trinkt das Zeug und einen Tag später hat sie bis zu 4kg abgenomme... :D
Sie saß zwar die meiste Zeit auf dem Klo, aber das is ja der Sinn der Sache.

ich weiß, das abführende Mittel nicht wirklich zum abnehmen beitragen, da man nur das essen schneller loswird.
Ja ich weiß das essen wird vorher verdaut und dort greift der Saft nocht nicht (oder andersrum :D)

Aber ich schätze das es MIR hilft abzunehmen, da ich so meinen Magen wieder an kleine portionen gewöhnen kann und so schneller mit meinem Essensplan anfangen kann...

Ich habe jetzt also fast einen Liter von dem Zeug getrunken und hoffe darauf das es wirklich etwas nützt ;D
ich werde euch hier erzählen ob es funktioniert... :DD





Ergebnis

Okay, also ich hab den abend mit bauchgrummeln verbracht, ich war 4mal auf dem Klo... aber glaubt mir, das war es Wert!!
Ich habe 1,6kg abgenommen ;D
So dann mach ich heute weiter mit meinem Essensplan...


[ Besucher-Statistiken *beta* ]